Point Project stellt sich vor:

Jennifer Barnes

Jennifer Barnes

Kommunikationshandwerkerin für Werbung und Gestaltung

Lieblingsschwerpunktthema: Identitätsfindung für eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie

„Neben dem Punkt beherrsche ich auch die Disziplinen Quadrate und Dreiecke.

Silke König

Autorin & Kommunikationsberaterin

Ergänzt unser Team als freie Texterin und ist unser Trumpf im Dschungel der Korrekturzeichen.

Silke König
Marion Hartlef

Marion Hartlef

Assistentin

Der kühle Kopf im Kreativbüro, stets die Daten im Blick. Das Telefon im Griff und ein Zeichentalent. Neben der Zehnkampfbürodisziplin beherrscht sie den Kundenkontakt und spontan Brainstormings.

Sue-Thyra Schülke

Praktikantin Fachschule Gestaltung

Unser kleiner Indesign-Fan möchte alles über das Programm kennenlernen. Dazu ist sie zur Zeit tief in der Farbenlehre versunken. Wir freuen uns auf bunte Gestaltungsunterstützung.

Sue-Tyra Schülke
Smoky

Smoky

Head of Security

Lieferanten, Besuch und Teammitglieder werden stets angekündigt. Des Weiteren ist er der Herrscher über das Altpapier. Kartons haben hier keine lange Haltbarkeit.