Wie läuft das so…

…die Tage werden wieder kürzer…die Dunkelheit zieht ein…alles wird etwas ruhiger (!?!) hier rockt weiterhin der Punk im Büro mit Musik und Spaß bei der Arbeit: Heute kommt kurz vor knapp ein Briefing rein, die Daten werden in Lichtgeschwindigkeit benötigt! und wir geben Gas! Im Brainstorming sprudeln die Ideen, eine nach der anderen, verrückt, realistisch, bunt oder schwarz/weiß. Es blubbert gerade zu…

Wie schaffen wir das Alles nur? Eine gute Frage!

Daher möchten wir einmal das gut gehütete Geheimnis lüften…die wahre Meisterin im Hintergrund, die nie genügend Aufmerksamkeit erhält. Außer von uns – hier im Büro. Sie ist uns lieb und teuer und wehe es geht ihr nicht gut oder sie kann ihren Dienst nicht antreten. Dann haben wir hier alle im Büro das große P in den Augen. Daher heute nur ein paar Zeilen an und für unser bestes Teammitglied im Hintergrund – unsere Kaffeemaschine.

Kaffeedosis pro Tag
Espresso
Café Créma
Milchkaffee
Pott Kaffee
Teewasser

…sie kann auch Teewasser!